10 Testerinnen für den BWT E1 Einhebelfilter gesucht!

E1_Keller_webLiebe Testerin,

ein erholsames Bad nehmen oder bei einer Tasse Tee entspannen: Wasser ist unser Lebenselixier. Damit Sand, Rost und Schmutz nicht in die Hauswasserinstallation gelangen, schreibt der Gesetzgeber einen Schutzfilter im Leitungssystem vor. Der wird hinter der Wasserzählanlage im Haus installiert. Aus hygienischen Gründen muss das Filterelement alle sechs Monate gewechselt werden.

Ab sofort kannst du das mit einem Handgriff erledigen, ganz ohne technisches Know-how oder Werkzeug. Denn BWT hat den E1 Einhebelfilter entwickelt. Damit ist der Wechsel hygienisch, komfortabel und in 30 Sekunden erledigt. Wenn du für dein Eigenheim den BWT E1 Einhebelfilter ausprobieren möchtest, bewirb dich jetzt als eine von zehn Testerinnen! Weitere Informationen findest du hier.

Viele Grüße

Dein gofemininTestLabor Team

2 Gedanken zu „10 Testerinnen für den BWT E1 Einhebelfilter gesucht!

  1. Ich trinke viel Wasser, vorallem Leitungswasser. Ich würde gern BWT E1 testen. Möchte gern sauberes Wasser trinken. Vielen Dank.

    LG Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.