Der BWT E1 Einhebelfilter hat überzeugt

Hallo Zarli,
 
anbei ein Bild von einem Glas mit Wasser von dem ich das Gefühl habe dass es besser schmeckt als ohne den Filter, ob das am Hygienetresor liegt?

BWT E1 Einhebelfilter_klares WasserAuch finde ich, dass mein Durchlauferhitzer im Badezimmer jetzt viel besser geht, vielleicht liegt das an dem Druckregulierer der in dem Filter eingebaut ist. Da der Einhebelfilter die Grobschmutzteile aus der Wasserleitung filtert wollte ich mal wissen wie viel Grobschmutz eigentlich in unseren Wasserleitungen vorhanden ist und ich war richtig schockiert als ich meinen Wasserhahn in der Küche zerlegt habe und den vielen Schmutz im Sieb des Wasserhahns gefunden habe.

Foto SiebDas freut mich umso mehr, dass der Filter von BWT diesen ganzen Grobschmutz erhausfiltert und meine Geräte schützt. Von der leichten und schnellen Art den Filter zu wechseln bin ich begeistert, man legt nur den Hebel um und kann den Filter herausnehmen ohne irgendeinen Hahn zu schliessen, oder dass Wasser dabei heraus läuft.
 
Vielen Dank das ich dieses tolle Produkt testen durfte.
 
Viele Grüße
Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.